Tag 2 Anassa Beach und Aphrodite

Morgens haben wir uns erst mal etwas aklimatisiert und orientiert. Wir waren in Polis einkaufen. In Polis gibt es einen netten kleinen Laden der eigentlich alles zu bieten hat. Wir haben uns mal mit dem nötigsten ausgestattet...Brot, Käse, Wurst, Müsli, Milch und Getränke aller Art.

Danach sind wir nach Latchi zur Tauchschule gefahren um uns zu erkundigen, wann wir am nächsten Tag antreten müssen. 

ANASSA BEACH

 

Am Strand des Anassa-Hotel hinter Latchi in Richtung der Akamas-Halbinsel.,,,,leider nicht unsere Preisklasse :-(((

Die Adonis-Suite mit 122 qm kostet für 14 Tage mit inkl. Frühstück schlappe 40.000 Euro !!!! Aber Landseite gibt es schon für 8.000 Euro ;-)

 

Jeder darf am Strand baden. Hier ist auch die Außenstelle des Latchi-Dive-Center. Es wird alles angeboten: Tauchen, Surfen, Segeln, Speedboat, Banana-Boat, Paragliding am Boot. Man kann auch Boote zum selber fahren mieten. 

 

BATH OF APHRODITE

 

Am Abend nach dem Sonnenuntergang fuhren wir die Straße weiter um zu sehen wo das "Bad der Aphrodite" ist. Da es aber schon dunkel wurde haben wir uns nur noch schnell einen kleinen Drink im "Bath of Aphrodite Restaurant" gegönnt. Ein sehr schöner Ausblick. Unterhalb gibt es einen kleinen Strand. Weiter in der Ferne sieht man Polis.