Die Anreise

 

  • KEIN STRESS

 

Damit wir uns keinen Stress machen, haben wir uns gleich mal ein schönes Hotelzimmer in Nürnberg genommen um einen Tag vor Abflug gemütlich anreisen zu können. Wir haben einen super Preis für "park-sleep and fly" bekommen. Super Sache. Gemütlich anfahren, sicherer Parkplatz, gemütlich den Abend genießen......:-)), leckeres Frühstück und dann ganz entspannt mit dem Taxi (im Preis inbegriffen) zum Flughafen. 

 

Als wir im Hotel ( Best Western) angekommen sind haben wir gleich ein Schild in der Straße gesehen "Sushi Edo"... mmhh toll. Sushi ist genau unser Ding. Schnell eingecheckt und gleich los zum leckeren Sushi essen.

Was in diesem Hotel gleich auffiel, es gab 3 Getränke gratis, 2 gekühlt und eines mit Zimmertemperatur, wo findet man denn sowas. 

Sushi ist nur ca. 60 m entfernt, zum Hoteleingang raus und halbrechts durch den Durchgang welcher aussieht, wie eine Fabrikeinfahrt. 

 

  • SUSHI EDO IN NÜRNBERG

 

http://www.sushi-edo.de/

 

 

Das Essen war super lecker. Zwar nicht super billig, aber für die Qualität absolut in Ordnung. Wir haben uns durch die halbe Karte gegessen, japanisches Bier dazu getrunken und sind pap-satt ins Hotel zurück gegangen. 60 Euro für zwei Personen ist zwar nicht günstig aber für frischen Fisch gerechtfertigt. 

So, jetzt gehen wir mal ins Bettchen, schauen noch etwas fern und freuen uns auf den morgigen Tag und den Flug in unser Urlaubsdomizil.