Willkommen auf unserer Seite

Liebe Leser / innen unserer Homepage,

 

zuerst möchten wir uns kurz vorstellen:  Wir, das ist Claudia  und Gerhard  aus dem schönen Schwabenland. Um etwas genauer zu sein, aus dem Land des "Ritters mit der eisernen Hand - Götz von Berlichingen".  Wir sind zwar erst einige Jahre verheiratet aber schon mehr als ein viertel Jahrhundert ein Paar.

Viele Hobby teilen wir miteinander. Wir lieben die Natur, gehen gerne spazieren und freuen uns Zeit mit unseren Pferden und Katzen auf dem Hof zu verbringen. Grillen ist unsere Leidenschaft  und unser Erholung vom Alltag. In unseren Urlauben sind wir gerne mit dem Mietauto unterwegs um Land und Leute und die Kultur kennen zu lernen. Seit wir 2012 einen Tauchkurs belegt haben zählt auch dies zu unseren Hobbys, wenn auch bisher nur im Urlaub.

 

Viel Spaß mit unserer Homepage, vielleicht wecken die Bilder auch Euer fernweh. Wenn ihr Lust habt, würden wir uns über einen Besuch mit Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.