Urlaubsbericht 2010 ..... gleich nochmal :-)

 

 

Am 08.09.2010 ging es wieder in den Urlaub, wieder nach Gozo. Mancher mag nun denken: Och wie blöd ........ Aber ich mag die kleine Insel total.

 

Diesmal musste ich meiner Frau versprechen, nicht so viel zu fotografieren, damit sie mich auch am Gesicht erkennt und nicht nur an der Kamera.

 

 

Wir hatten uns wieder ein Auto gemietet, diesmal aber mit Klima.

Als wir das Auto sahen, bekamen wir erst mal einen Schrecken.

Viele Kratzer und Beulen.

Erst mal haben wir Bilder der ganzen Dellen gemacht, falls es bei der Rückgabe Diskussionen geben sollte. Aber es gab überhaupt keine Probleme ,die haben nicht mal nachgeschaut. Das "deusche heilig´s Blechle" gibt es dort wohl nicht ;-))

 

 

Wir fuhren dann ein wenig auf Malta rum und ganz langsam zum Fährhafen.

Man bemerkte schon, dass Malta ein bisschen grösser als Gozo ist.