Kommentare: 14
  • #14

    Verway (Sonntag, 12 November 2017 19:59)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Eure Seite gefällt mir gut. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Gruß Andreas.

  • #13

    Gerhard (Dienstag, 05 September 2017 19:57)

    Sehr schöne HP ! Da hat man sogleich Lust zu stöbern. Nette Grüsse aus der Steiermark !

  • #12

    Anna Mast (Donnerstag, 13 April 2017 15:48)

    Wir wünschen Euch,
    ganz ohne Stress,
    ein wunderschönes Osterfest.

    Anna, Horst mit Crash + Chewy

  • #11

    Ute (Donnerstag, 23 Februar 2017 15:02)

    tolle Webseite die Ihr euch da aufgebaut habt. Eure Urlaubsberichte sind super!
    Wir sind auch gerade in Italien. Leider ist das Wetter gerade nicht so super
    Eure Ute

  • #10

    Gitte (Dienstag, 07 Februar 2017 13:31)

    Hallo,
    tolle Website die Ihr euch da aufgebaut habt. Eure Urlaubsberichte sind super!
    Wir sind auch gerade in Arco Gardasee. Leider ist das Wetter gerade nicht so super, was ihr bei eurem Urlaub zu viel an Hitze hattet haben wir zu wenig wobei es heute noch geht (7°C und bedeckt), morgen soll es noch kälter werden.
    LG Gitte

  • #9

    Rosi (Montag, 13 Juni 2016 11:47)

    Hallo Gerhard,
    das ist wirklich eine tolle Seite mit vielen informativen Fotos, die unsere Vorfreude richtig steigert. Wir haben richtig Lust auf Florida bekommen und freuen uns auf unseren Urlaub im September! Hurra
    Gut, dass ich euch gefunden habe!
    Und das witzige, unsere Route ist fast identisch. Wir haben diese Route im Sinn:
    http://www.35traveljumps.de/florida

    Mach weiter so! Ich werde sicher mal wieder vorbeischauen!
    LG

  • #8

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:41)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Eure Seite gefällt mir gut. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

  • #7

    Helga F. (Mittwoch, 23 März 2016 21:33)

    Hi Gerhard, dann sende ich Dir mal wieder einen Gruß aus Siglingen, Dein GB wir sich schon wieder füllen.Seid Ihr noch auf Reisen? Wir mussten unseren Campingbus verkaufen, war leider nix mehr zu machen.
    Ein schönes Osterfest
    wünscht Helga

  • #6

    SANDRA 26 (Donnerstag, 11 Februar 2016 23:27)

    Eure homepage ist wirklich klasse !
    Liebe Grüsse Sandra

  • #5

    Sonja SH Photography (Sonntag, 07 Februar 2016 17:26)

    Hallo Gerhard,

    hab mich wieder mal wieder auf "Weltreise" begeben. Sehr schöne Seite. Ich stöbere gerne hier in deinen Urlaubsberichten...beneidenswert wo du überall rumkommst!

    Viele Grüße aus der grünen Steiermark
    Sonja

  • #4

    Lorena (Freitag, 11 Dezember 2015 22:37)

    Hallo! Tolle Seite, vor allem die Reiseberichte lesen sich echt super =) Viele Grüße aus dem Sporthotel Vinschgau

  • #3

    Emil W. (Freitag, 04 Dezember 2015 09:58)

    Danke für das Feedback auf meiner Seite.

    Schöne Bilder zeigt ihr hier und man kann Sie längere Zeit hier aufhalten.

    Gruß Emil

  • #2

    Sabine 23 Single ♡ (Samstag, 26 September 2015 22:03)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #1

    Gerhard (Mittwoch, 23 September 2015 11:48)

    Ich muß mich bei allen entschuldigen, die uns im Gästebuch einen Gruß hinterlassen haben. Leider habe ich das alte Gästebuch versehentlich gelöscht und man kann es nicht wieder herstellen. Somit sind die über 400 Grüße dahin, pfutsch, weg, hinüber ........ Tut mir echt Leid :-(((
    Gerhard