******* Gerade in arbeit *******

Urlaub 2013

Es geht wieder nach Gozo .......................................

Dieses mal aber meist unter Wasser. Da wir ja letztes Jahr hier einen Tauchkurs absolviert haben.

 

Nachdem letztes Jahr leider meine "alte Suzi" gestreikt hat, werde ich es dieses Jahr nun noch einmal versuchen, mit dem Motorrad  die ca. 2300 km zu bewältigen.

Und...  E S  H A T  G E K L A P P T :-)))

Bis zur Schweizer Grenze bin ich auf der Autobahn gefahren. Durch die Schweiz, Italien und Sizilien ist alles auf der Landstrasse geplant und durchgeführt worden.

Mit einer Ausnahme, um Rom und Neapel habe ich die Autobahn genommen. Durch Rom und Neapel  ...... neeee ....... wollte ich mir nicht antun.

Unten auf der Karte seht ihr wie ich in etwa gefahren bin.

Und ich möchte nochmals darauf hinweisen, die Italiener sind zum größten Teil nett und hilfsbereit, aber auch sehr chaotisch.