Unser Ulaub 2012 auf Gozo

06.07.2012 erster Reisetag ........

Unser Urlaub ist nicht ganz so gelaufen wir er geplant war .....

Also, von meiner Seite aus gesehen ...... spricht von Gerhard aus.

Denn ich wollte mit dem Motorrad nach Malta fahren.

Über die Schweiz nach Italien, die westliche Küste runter nach Sizilien und mit der Fähre nach Malta rüber und dann mit der Fähre nach Gozo.

Leider kam ich mit dem Motorrad nur bis Singen am Bodensee und musste wegen eines Defektes die Tour dort schon beenden.

Nur gut, dass ich noch einen Platz im Flieger mit der meine Frau flog bekam. 

Mein Frauli freute sich natürlich sehr ..... Sie musste nicht alleine fliegen und sich keine Sorgen mehr machen.

Klar war Sie auch ein bisschen enttäuscht, bzw bedauerte mich.

Der erste Urlaubstag ist wie üblich nie besonders. Bis man am Flughafen ist, im Flieger sitzt und dann am Urlaubsort ist, ist der Tag ja eigentlich schon gelaufen. 

Und dank AirBerlin, flog unsere Maschine 7 Stunden später ab als geplant.

Das Flugzeug sollte um 5 Uhr von Nürnberg abfliegen und so hätte man den Ganzen Tag als Urlaubstag verbuchen können, da wir dann um 7.30 Uhr in Malta gelandet wären.

So flogen wir erst um 12.45 ........ ähhhh dann noch mal 15 Minuten später ....... ähhhh dann noch mal ca. 15 Minuten später ..... also letztendlich um 13.15 Uhr ....... wie bei der Bahn .....ups .....wer war den da nochmals der Vorstand, bevor er zu AirBerlin ging??????

Wir landeten etwa 2 1/2 Stunden später in Luqa auf Malta.

Warm ..... sehr warm war es da ..... zu dem Zeitpunkt etwa 2 1/2 mal so warm wie in Deutschland.

Sonne pur und warm ..... wie im Urlaub ........

Wir holten unser Auto, einen Ford Ka, natürlich mit Klima .... hehe

 

 

Zwischen dem 13. - 16.07. haben wir einen Tauchkurs belegt, deshalb gibt es da keine Bilder.

Hier habe ich mal die Bilder von Henning eingestellt.

Der Aufnahmeort ist  Mgarr ix-Xini, eine kleine Bucht mit Imbiss.

Er hatte uns bei einem Tauchgang begleitet ...... und er durfte fotografieren.

Er war dann auch so nett und hat uns die Bilder zu Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim anschauen :-) 

zur Startseite            zum 2. Tag